Der Italien-Transporteur - Die Gebrüder Tutzer

Der Kunde vom Italien-Transporteur Tutzer profitiert vom wichtigsten Vorteil eines Kleinunternehmens: er hat den direkten Kontakt zum Firmenchef. Ruft der Kunde bei Tutzer an, antwortet niemals eine Sekretärin oder ein Sachbearbeiter: stets steht einer der beiden Gebrüder Manfred oder Helmut Tutzer kompetent und unmittelbar zur Seite.
Die Unternehmer selbst bürgen für Qualität, Zuverlässigkeit und das Null-Fehler-Prinzip. Damit ist die bestmögliche Voraussetzung für eine erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit mit dem Italien-Transporteur Tutzer gegeben.

Manfred Tutzer - Transporte TutzerManfred Tutzer (Foto): geboren am 14.08.1963, seit der Gründung im Transportgeschäft tätig. Als Operative&Disposition Manager ist er tätig in der täglichen Organisation und Disposition der Fahrten und dabei ständig im direkten Kontakt mit dem Kunden.

Helmut TutzerHelmuth Tutzer (Foto): geboren am 17.01.1966, seit der Gründung im Transportgeschäft tätig. Als Operativ&Disposition Manager ist er tätig in der täglichen Organisation und Disposition der Fahrten und im direkten Kundenkontakt.